Informationen zum 21. Lichterfest (02. bis 04.12.2016)

Das Lichterfest ist zu folgenden Zeiten geplant:

  • Freitag, 02.12.2016 ab 17:00 Uhr
  • Samstag, 03.12.2016 ab 11:00 Uhr
  • Sonntag, 04.12.2016 ab 11:00 Uhr

Der Erlös des Lichterfestes wird für lokale, karitative Institutionen gespendet!

Jeder Teilnehmer sorgt für evtl. benötigte Kabeltrommeln sowie Abfallsäcke oder Mülleimer vor dem Stand. Die Stände müssen bis spätestens Freitagmorgen aufgebaut sein.

Die Anlieferung der einheitlichen „Weihnachtsbudenstadt“ erfolgt am Mittwoch (30.11.2016). Die jeweilige Standortbestimmung wird Ihnen noch mitgeteilt. Die Müllentsorgung obliegt dem jeweiligen Standbesitzer.

Wichtig: Wir erwarten, dass die Stände mit viel Tannengrün und sehr weihnachtlich geschmückt werden! Dafür muss jeder Standinhaber selber Sorge tragen.

 

Zu den Ausstellungsbedingungen – siehe Rückantwortbogen für Standreservierung [* PDF-Datei] – gelten zusätzlich:

Die Marktgebühr wird durch Vorauszahlung erhoben. Sie ist spätestens bis zum 23. November 2016 auf folgendes Konto zu entrichten:

Bankverbindung: Kaldenkirchen Aktiv Lichterfest e.V.

Volksbank Krefeld

IBAN: DE54 3206 0362 3000 9210 16

BIC: GENODED1HTK

Ihre Anmeldung/Standreservierung wird erst mit erfolgter Zahlung gültig!

 

  • Für bestellte, jedoch nicht belegte Stände oder Plätze werden die ordentlichen Standgebühren in Rechnung gestellt.
  • Der Standplatz muss nach Beendigung des Lichterfestes aufgeräumt werden, alle Gegenstände mitgenommen werden. Sollten uns hier Mehrkosten – über die normale Straßenreinigung und Müllentfernung hinaus gehend – entstehen, müssen wir diese in Rechnung stellen.

 

Buchungsformular Lichterfest: 

» Rückantwortbogen für Standreservierung « [* PDF-Datei]

 

Für evtl. Fragen wenden Sie sich bitte an Herbert Cürvers Tel.: +49 – 174 9707 392

 

 

* = Zum Betrachten der PDF-Datei benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, den Sie sich kostenlos aus dem Internet herunterladen können: https://get.adobe.com/de/reader/