Frühlingsfest und Kirmes 2024

Wir freuen uns auf unser diesjähriges Frühlingsfest zwei Wochen nach Ostern: 13. bis 14. April 2024. Zusammen mit Kirmes, Spring Jam, Seenstädter Farben, Oldtimer Show, Fashion Walk, lecker Essen & Trinken und schönen Marktständen erwartet uns ein wunderbares Fest!

Am Frühlingsfest-Samstag kann man auf dem Kinderflohmarkt in der Fußgängerzone von 10 bis 13 Uhr das ein oder andere Schnäppchen machen. Wenn Sie mit einem kostenlosen Stand teilnehmen wollen, können Sie sich hierfür mit dem Anmeldeformular beim Modehaus Schouren oder im electronic shop Nootz anmelden.

Bei Live-Musik  – Seenstädter Farben auf dem Kirchplatz & Spring Jam am Quartier Latin – können wir uns auf 2 tolle Tage freuen.

Am Sonntag startet das Frühlingsfest um 11.00 Uhr mit Marktständen und Oldtimershow (Fährstraße). Ab 13.00 Uhr bis 18 Uhr laden die Einzelhändler zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Highlight ab 14.00 Uhr der Fashion Walk, eine Modenschau-Kette beginnend vor dem Modehaus Schouren. Im Anschluss präsentiert Manu’s am Kirchplatz die neue Kollektion, gefolgt vom Wunderwerk Store Nettetal. Den Abschluss der Shows kann man bei der Hochzeitsfee bewundern.

Natürlich putzt sich unsere Innenstadt zum Fest wieder passend dekoriert heraus. So macht es umso mehr Freude, an den unterschiedlichen Ständen zu verweilen und das bunte Treiben zu beobachten.

Sie möchten am Frühlingsfest-Sonntag als Aussteller mit einem Stand unser Frühlingsfest bereichern? Dann nutzen Sie doch direkt unser Anmeldeformular. Für Rückfragen ist unser Marktmeister Handy ab sofort freigeschaltet.